Tanja

 

Hartwig

Tanja
Hartwig
Inhaberin eines Trainings- und Coachinginstituts

Themen­schwer­punkte

Up- und Cross-Selling
Verkauf von erklärungs­würdigen Produkten
Verkauf für Nicht-Verkäufer*innen
Kundenkommunikation
Beschwerdemanagement

Themenschwerpunkte

Up- und Cross-Selling, Verkauf von erklärungswürdigen Produkten, Verkauf für Nicht-Verkäufer*innen, Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement

Verkauf für Nicht-Verkäufer*innen
Kundenkommunikation
Beschwerdemanagement

Kurz-Vita

  • Bis 1998 tätig als Teamleiterin in einer soz.päd. Einrichtung
  • 1998-2000: Projektleiterin in einem Service-Center (Personalverantwortung 100 MA)
  • 2000-2002: Director Customer Care bei der QSC AG (Aufbau und Betrieb eines Inhouse-Service Center)
  • Seit 2002 Inhaberin eines Trainings- und Coachinginstituts
  • Seit 2019 Partnerin der Campus-EW GmbH
Tanja
Hartwig
Inhaberin eines Trainings- und Coachinginstituts