Peggy

 

Gruschke

Peggy
Gruschke

Themen­schwer­punkte

Beratung von Energie­ver­sorgern und Stadt­werken in den folgenden Bereichen: Customer Service und Key-/Partner Account Management (Neu­kunden­gewinnung, Kunden­ent­wicklung (Cross-/UpSelling), Kunden­bindung (Retention / Churn Prevention), Kunden­rück­gewinnung)
Seminare, Schulungen und Coaching zu energie­wirt­schaft­lichen Frage­stellungen rund um die o.g. Themen­schwer­punkte sowie Personal- und Führungs­kräfte­entwicklung

Themenschwerpunkte

Kurz-Vita

  • von 2004 – 2008 Standortleiterin / Geschäftsführerin, WalterTelemedien Gruppe / adstep GmbH
  • von 2009 bis 2012 Operations Managerin CallCenter-/Dienstleistersteuerung, E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH / E.ON Energie AG
  • von 2012 – 2014 Bereichsleiterin / Leiterin Service Units, regiocom Halle GmbH
  • von 2014 bis 2015 Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing, Energie Calw GmbH / schwarzwald energy GmbH
  • seit 2015 selbstständige Beraterin, Trainerin und Coach, Gruschke consulting – Branchen: Energiewirtschaft und Telekommunikation
Peggy
Gruschke